Bundesweiter Versand
Deutsche Statik
Kostenlose Beratung 0800 0007551
Bestpreisgarantie

Bestellprozess - Schritt für Schritt

Mithilfe modernster Shop-Technologie haben wir unseren Bestellprozess für Sie optimiert. So ist eine sichere und schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung jederzeit sichergestellt und für Sie transparent.

Hier Schritt für Schritt für Sie erklärt:

  1. Fügen Sie die gewünschten Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu und klicken Sie dann auf "Zur Kasse gehen"
  2. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein
  3. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode und klicken Sie dann auf „Weiter“
  4. Sie empfangen die Bestell-Bestätigung per E-Mail. Bitte beachten: Hiermit ist der Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen
  5. Der Bestellvorgang wird in Gang gesetzt, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, oder Sie eine Zahlungsgarantie abgegeben haben
  6. Geht Ihre Zahlung ein, erhalten Sie Ihre Kauf-Bestätigung per E-Mail. Hiermit ist Ihre Bestellung bestätigt und wird bearbeitet
  7. Nach erfolgreicher Bestellung nimmt Venomenaal so schnell wie möglich Kontakt zu Ihnen auf, um die Details der Lieferung und ggfs. der individuellen Maße zu besprechen.
  8. Wenn Sie mit Montage bestellt haben, laden Sie bitte einige Bilder von der Terrasse in ihrem Benutzerkonto hoch.
  9. Ihre Bestellung wird am vereinbarten Datum geliefert und/oder montiert

Wann kann ich im Onlineshop bestellen? - unser Online-Shop ist 24h und 7 Tagen die Woche für Sie geöffnet. Bestellen Sie wann immer sich es wünschen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen? - Sie erhalten nach dem Kauf eine Bestellbestätigung von uns und je nach Auswahl werden Sie zudem zum Abgleich von Informationen und für den Liefertermin von unseren Beratern kontaktiert. Wenn Sie ein Benutzerkonto erstellt haben, können Sie sich jederzeit einloggen und den Bestellstatus nachhalten.

Mir ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen. Wie geht es weiter? - Nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern auf. Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Freitags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr, per E-Mail oder über unser Kontakt-Formular. Halten Sie in jeden Fall die Bestellnummer bereit und erklären Sie uns, was falsch gelaufen ist. Je nach Bedarf können wir die Bestellung anpassen oder stornieren. Im Falle einer Stornierung überweisen wir Ihnen den gezahlten Betrag binnen 14 Tagen zurück auf Ihr Konto. Die gewünschten Produkte können Sie jederzeit neu bestellen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.